Kapitän Manuel Schmickl beendet seine Fußballkarriere

Unter tosendem Applaus und Standing Ovations wurde Mani letzten Freitag beim Heimspiel gegen Gutau von unserer Mannschaft verabschiedet. In der 77. Minute wurde das Spiel kurz unterbrochen und ihm für seinen Einsatz gedankt. Zuletzt war er Kapitän unserer jungen Mannschaft.

Am 20. August 2010 wurde Mani in der 77. Minute bei einem Heimspiel zum ersten Mal eingewechselt. Seit diesem Zeitpunkt hatte er 195 Einsätze für die Union Unterweißenbach und schoss 13 Tore.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wurde er von seinen Kammeraden und dem Trainerteam verabschiedet. Manuel wechselt ab der kommenden Saison auf die Trainerbank und bleibt unserer Mannschaft als CO-Trainer erhalten.

Wir danken dir Manuel für deinen Einsatz und wünschen dir als CO-Trainer alles Gute!