Letztes Meisterschaftsspiel in Unterweitersdorf

Am kommenden Samstag, den 11. Juni, steigt das letzte Meisterschaftsspiel dieser Saison in Unterweitersdorf. Angepfiffen wird die Partie um 16:00 Uhr von Schiedsrichter Muhammed Enes Dursun.

Unterweitersdorf befindet sich aktuell mit 39 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Aus den letzten drei Spielen konnte Unterweitersdorf zwei Siege einfahren, nur gegen den Meister aus Lichtenberg gab es eine 1:4 Niederlage.

Unser Team befindet sich mit 34 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz und kann nicht mehr am Gegner vorbeiziehen. Mit einem Sieg könnte man, sollte Kefermarkt verlieren, noch eine Platz gut machen und in der Schlusstabelle auf den achten Platz vorstoßen. Aus den letzten drei Spielen konnten immerhin vier Punkte ergattert werden, nur gegen Lichtenberg kassierte man ebenfalls eine Niederlage.

Die Duell-Statistik ist eindeutig auf unserer Seite, von den bisherigen 13 Begegnungen konnten neun gewonnen werden, nur drei Mal ging man als Verlierer vom Platz. Das Hinrundenspiel konnten wir in Unterweißenbach mit 3:1 für uns entscheiden. Mit einem Schnitt von 4,2 Toren pro Spiel kann man sich hoffentlich auf ein Offensivspektakel von beiden Mannschaften einstellen.

Unser Reserve-Team spielt bereits um 14:00 Uhr und wird versuchen, dem souveränen Ersten der Reservetabelle noch den ein oder anderen Punkt zu entführen.