Gerechte Punkteteilung gegen Gutau

Leider kein gutes Spiel bekamen die zahlreichen Zuseher beim letzten Heimspiel der laufenden Saison zu sehen.  Das von Nervösität geprägte Spiel kannte schließlich nur einen Sieger: in Minute 75 wurde unser Kapitän Manuel Schmickl von unserer Mannschaft mit Standing Ovations verabschiedet. Mani beendet mit seinem 195. Einsatz seine erfolgreiche Kampfmannschaftskarriere. Er bleibt uns aber kommende Saison als CO-Trainer erhalten.

Die größte Chance in diesem zerfahrenen Spiel hatte fünf Minuten vor Ende Florian Wurzer, der nach einem Sololauf den Ball knapp neben das Gehäuse unserer Gäste setzte. Nach 90 Minuten pfiff der hervorragende Schiedsrichter Kevin Dorfmayr sein erstes Spiel einer Kampfmannschaft ab und man war sich mit den fairen Gästen aus Gutau über das gerechtes torlose Unentschieden einig.

Nächstes Wochenende findet das letzte Spiel der aktuellen Saison auswärts in Unterweitersdorf statt.