Einladung zur Planvorstellung des neuen Klubgebäudes

Endlich ist es so weit! Der Plan für das neue Klubgebäude ist fertig. Deshalb möchten wir euch ganz herzlich am 3. September 2021 um 16.30 Uhr zur Präsentation des geplanten Klubgebäudes einladen. Für jeden Besucher gibt es ein Freigetränk und ein Paar Würstel.

In den nächsten Monaten wird ein modernes Gebäude für alle Sektionen entstehen. Neben einer gut ausgestatteten Kantine werden die Sektion Fußball, Sektion Tennis und Sektion Fitness eigene Räumlichkeiten erhalten. Beginn für den Abriss und Neubau des Uniongebäudes wird noch dieses Jahr sein.

Das bestehende Gebäude wurde vor ca. 30 Jahren errichtet und entspricht nicht mehr den technischen und baulichen Standards von zeitgemäßen Sportanlagen. Nach vielen Überlegungen und Vorarbeiten in den betreffenden Ausschüssen wurde beschlossen, das derzeitige Uniongebäude abzureißen und einen modernen Neubau, der allen Anforderungen entspricht, zu errichten.

Im Anschluss an die Planvorstellung findet das letzte Fußballspiel im Oskar-Böhm Stadion der Saison gegen die Union Neumarkt statt. Danach werden unsere Heimspiele am Sportplatz in Kaltenberg ausgetragen. Anpfiff Reserve um 18.00 Uhr, Anpfiff Kampfmannschaft um 20.00 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!