Auswärtsspiel gegen SPG Pregarten 1b

Kommenden Samstag geht es in Richtung Kornspitz Arena nach Pregarten, es erwartet uns hier ein Spitzenspiel gegen den zweiten Anzug des momentan sehr erfolgreichen OÖ-Ligisten. Aber auch die sehr junge 1b Mannschaft rund um Kapitän Alex Hofer ist aktuell in einer beneidenswerten Frühform: nach zwei  Siegen aus ebenso vielen  Spielen ist man in der Tabelle der 2. Klasse Nordmitte ganz vorne mit dabei. Schiedsrichter Mag. Wolfmayr wird diese Partie um 19:15 Uhr anpfeiffen, vorher findet das OÖ-Liga Derby SPG Pregarten gegen Union Perg statt.

Gegen die Elf von Trainer Alexander Buchberger gab es in den bisher drei Aufeinandertreffenen jedesmal ein positives Ergebnis, zwei Remis und ein klarer Sieg steht bei uns auf der Habenseite.  Unsere Jungs werden natürlich alles daransetzen, diese Serie auszubauen und erstmals in der Saison anzuschreiben. Das letzte Spiele gegen die SPG Pregarten 1b fand aufgrund der Pandemie im November 2019 statt.  Darum freuen wir uns schon, seit langer Zeit wieder einmal in Pregarten zu Gast sein zu dürfen.