Bruno Windischhofer – unser „Stiller Held 2021“

Vor einigen Tagen durfte Bruno Windischhofer mit seiner Gattin Monika bei der Ehrenamtsveranstaltung der Sportunion Oberösterreich dabei sein. Heuer wurden die nominierten „Stillen Helden des Sports“ in das Bergrestaurant auf die Wurzeralm zu einem unvergesslichen Abend bei traumhafter Kulisse eingeladen.

Diese Nominierung war ein kleines Dankeschön an Bruno, für seine unermüdliche ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein. Bruno ist seit vielen Jahren in der Union-Familie nicht mehr wegzudenken. Mit seiner Arbeit leistet er einen unverzichtbaren Beitrag für unseren Verein. Nicht nur im Hintergrund ist Bruno tätig, sondern auch seit vielen Jahren engagierter Jugendtrainer.

Unser Verein wäre ohne Ehrenamt undenkbar und unbezahlbar. Daher sagen wir an dieser Stelle nicht nur Bruno, sondern allen Helfern, Sportlern und Funktionären ein großes DANKE für den unermüdlichen Einsatz. Mit ihrer Arbeit bringen Ehrenamtliche einen unverzichtbaren Beitrag für das Sportgeschehen und für die Gesellschaft im Ort.

Du! Ich! Wir! Gemeinsam Union Unterweißenbach

(Fotocredit: cityfoto.at)