Erstes Derby seit 2019 ⚽️👏🏻

Am kommenden Samstag, den 23.09.2023, ist es endlich nach vier Jahren wieder soweit – Derbytime in Unterweißenbach!  Um 18.00 Uhr beginnt in der Sparkassen Arena das prestigeträchtige Derby gegen Kaltenberg/Weitersfelden/Liebenau. Das letzte Derby wurde am  08.06.2019 gespielt.

Beim letzten Aufeinandertreffen in der Meisterschaft 2019 konnte sich die Spielgemeinschaft mit 1:0 zu Hause in Kaltenberg durchsetzen. Statistisch gesehen spricht leider auch vieles für den Absteiger aus der 1. Klasse: von den letzten 31 Begegnungen konnte unser Team lediglich fünf gewinnen, dreimal teilte man sich die Punkte, 23 mal ging man als Verlierer vom Platz.

Aber da in einem Derby immer einiges anders ist, ist ein Sieg seitens unserer Mannschaft ebenfalls realistisch. Nach  zwei Siegen möchten unsere Jungs natürlich ein drittes Mal in Folge voll anschreiben. Über zahlreiche Zuschauer freuen sich auch unsere 1b-Kicker, diese beginnen bereits um 16.00 Uhr!

Wir freuen uns auf ein spannendes, faires und verletzungsfreies Derby!

Gesponsert wird das Spiel von der Sparkasse Pregarten Unterweißenbach AG. 🤝🏻

Unsere Kicker freuen sich auf eure Unterstützung!
FORZA UWB