Unentschieden gegen Reichenau

Einen mehr als verdienten Punkt erreichten unsere Jungs im ersten Heimspiel der laufenden Saison gegen Reichenau. Keineswegs geschockt waren unsere Jungkicker durch ein klares Abseitstor der Gäste in der fünften Minute. Ganz im Gegenteil: sie erspielten sich Chance um Chance.

In der 33. Minute war es dann soweit, nach einer tollen Spieleröffnung durch Lukas Kern läuft Lukas Berger alleine auf den gegnerischen Tormann zu und legt uneigennützig auf Tobias Lehner auf, der keine Mühe hat, das Leder unterzubringen.

Wieder waren nur fünf Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt, da erzielte Reichenau abermals den Führungstreffer. Auch dieses Tor hätte nach einem Foulspiel abgepfiffen werden müssen.

Aber die Heimmannschaft gab nicht auf und wurde in der Nachspielzeit für die Mühen belohnt. Flo Haslinger stand nach einem Gestocher goldrichtig und versenkte den Ball zum viel umjubelten 2:2 Ausgleich.

Nächstes Spiel ist schon kommenden Freitag, Gegner ist auswärts die wieder erstarkte Truppe aus Alberndorf.