Erstes Heimspiel seit 352 Tagen

Endlich ist es wieder so weit – nach exakt 352 Tagen seit der Abrissparty von unserem alten Klubgebäude rollt der Ball wieder auf der heimischen Anlage in Unterweißenbach.

Das erste Heimspiel in der laufenden Meisterschaft der 2. Klasse Nordmitte soll auch etliche Serien brechen: wir sind saisonübergreifend leider schon 4 Spiele sieglos und es ist uns dabei kein Tor gelungen. Aber unsere Jungkicker brennen darauf, erstmals in dieser noch so jungen Saison voll anzuschreiben.

Zu Gast ist die Union Reichenau. Die Mannschaft aus dem Bezirk Urfahr/Umgebung verlor ebenfalls ihr erstes Spiel am vergangen Wochenende daheim gegen Titelfavorit Unterweitersdorf. Schiedsrichter Noris-David Bodea wird am Sonntag diese Partie um 17:00 Uhr anpfeiffen, die Reserve beginnt 2 Stunden früher.

Die Union Unterweißenbach hofft auf zahlreiche Zuseher, welche erstens unsere Jungs unterstützen und zweitens sich ein Bild von unserem herrlichen neuen Klubgebäude machen möchten.