Zweites Heimspiel gegen Unterweitersdorf

Am kommenden Freitag, den 28. August, steigt das zweite Heimspiel. Gegner ist dieses Mal die Union Unterweitersdorf. Um 20:00 Uhr wird diese Flutlichtpartie vom Unparteiischen Mag. Damir Hamzic angepfiffen. Unsere Reserve startet bereits um 18:00 Uhr.

Unsere Gäste aus Unterweitersdorf sind mit zwei Siegen gegen Sandl und Alberndorf perfekt aus den Startlöchern gekommen und lächeln gemeinsam mit Neumarkt und Reichenthal von der Tabellenspitze.
Im vergangengen Herbst schloss man die Hinrunde mit dem 8. Platz ab.

Nach dem nicht so erfolgreichen letzten Wochenende ist unser Team wieder um Punktezuwachs bemüht, jedoch haben wir mit Unterweitersdorf eine harte Nuß zu knacken.

Das letzte Spiel gegeneinander konnte im Herbst 2019 mit einem 1:0 Heimsieg gewonnen werden. Die Statistik steht hierbei ebenfalls auf unserer Seite, von den letzten 11 Begegnungen konnten 8 gewonnen werden, nur zweimal ging man als Verlierer vom Platz. Mit einem Torschnitt von 3,9 Toren pro Spiel kann man sich ein spannendes und torreiches Spiel erwarten.