Bittere Niederlage gegen Windhaag/Leopoldschlag

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere Jungkicker beim Auswärtsspiel gegen die SPG Windhaag/Leopoldschlag, man musste sich in Windhaag als verdienter Verlierer mit 1:3 geschlagen geben. Nach einer Großchance in den Anfangsminuten durch Daniel Starzer hatte unsere Elf keinen Zugriff mehr auf das Spiel.

Trotz den stark aufspielenden Gastgeber machten wir es unserem Gegner mit vielen Fehlern zu einfach um zu Tore zu kommen, mit einem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit durch Koller und Pammer ging es in die Kabinen. In der 2.Halbzeit nahm man sich einiges vor, aber 40 Sekunden nach dem Anpfiff durch den ganz starken Schiedsrichter Klaus Edlmayr war mit dem dritten Treffer durch Lengauer alles entschieden.

Der Ehrentreffer durch Mario Berger in der Schlussphase war dann nur noch Ergebniskosmetik. Nächste Chance für Punkte gibt es schon diesen Freitag - Unterweitersdorf ist beim Abendspiel zu Gast im Oskar Böhm Stadion.