Letzte Runde gegen SPG Pregarten 1B

Am kommenden Samstag, den 9. November, spielt unser Team bereits um 13:30 Uhr das letzte Spiel der Herbstrunde. Mit einem Sieg möchte man die durchaus erfolgreiche Hinrunde abschließen. Gegner ist dieses Mal die 1B der SPG Pregarten.

Pregarten befindet sich aktuell mit 16 Punkten an der 6. Stelle und führt die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte an. Von den letzten fünf Spielen hat Pregarten lediglich ein einziges verloren. In der Heimtabelle stehen drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen zu Buche. Die Pregartner führen zudem souverän die E24 Tabelle an, gefolgt von unserer Mannschaft am zweiten Platz.

Unser Team konnte in den letzten fünf Spielen drei Siege einfahren, leider ging man aber auch zweimal als Verlierer vom Platz. In der Auswärtstabelle befinden wir uns mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen im Mittelfeld an fünfter Stelle. Mit einem Sieg könnte man den Anschluss an die Top-Drei halten.

Bisher gab es insgesamt nur zwei Duelle gegen die 1B der relativ neuen SPG aus Pregarten. Dabei konnte ein Speil gewonnen werden, eines ging unentschieden aus. Mit durchschnittlich sechs Toren pro Spiel kann man sich ein Offensivfestival erwarten.

Unser Reserve-Team ist spielfrei und verabschiedet sich in die Winterpause, in der man höchstwahrscheinlich auf dem neunten Platz überwintert.