FC Juniors OÖ zu Gast in Unterweißenbach

Im Juli steht schon das nächste Highlight unseres Jubiläumsjahres 2019 vor der Tür.

Im Zuge von „60-Jahre Union Unterweißenbach“ kommt am Samstag, den 13. Juli, eine ganz besondere Mannschaft zu uns. Wir dürfen mit den FC Juniors OÖ ein Top-Team der 2. österreichischen Liga zu einem Freundschaftsspiel begrüßen. Um 17:00 Uhr wird das Spiel im Oskar Böhm Stadion angepfiffen. Ein besonderes Erlebnis an diesem Tag gibt es für unser Nachwuchskicker. Sie werden die Spieler beim Einlaufen begleiten!

Davor gibt es bereits ein Spiel der U14.

Die FC Juniors OÖ rund um das neue Trainerduo Gerald Scheiblehner (vormals Trainer von Vorwärts Steyr) und Ronald Brunmayr (Ex-Nationalspieler und Akademietrainer) werden höchstwahrscheinlich in Bestbesetzung auflaufen und unser Team entsprechend fordern.

Wir freuen uns schon auf dieses besondere Spiel und hoffen auf regen Besuch unserer Fans!

Freier Eintritt ins Oskar Böhm Stadion!

sponsered by: Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach