Fußball-Wochenende in Borovany/Tschechien

Interreg Borovany

Im Zuge des Austauschprojektes Interreg waren ca. 50 Unterweißenbacher von Freitag bis Samstag in Borovany.
Am Freitagabend ging es gleich los mit einem Ü35 Spiel. Alfred Reithmayr erzielte nach 22 Jahren wieder sein 1. Turniertor. Sie schlugen sich bestens und erreichten den 4. Platz mit dem Newcomer Hannes Luger im Tor. Die 3. platzierte Mannschaft widmete ihren Siegerpokal Jakob Palmetshofer. Mit riesiger Freude nahm er den Pokal entgegen. Bei einem lustigen und gemütlichen Ausklang wurden bereits Pläne für weitere gemeinsame Aktivitäten mit unseren tschechischen Freunden geschmiedet.

Am Samstagvormittag folgte ein U11 Turnier. Unsere etwas müden aber hochmotivierten Nachwuchskicker haben sich tapfer geschlagen und erreichten den 5. Platz. Leider konnte der Besuch im Activity Park aufgrund der Wettersituation nicht mehr durchgeführt werden. An beiden Tagen wurden wir mit Speisen und Getränken bestens versorgt und genossen dabei die Gastfreundschaft.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für das schöne Wochenende in Tschechien!