Heimspiel gegen Pregarten 1B

Bereits am Gründonnerstag, den 18. April, geht es mit dem nächsten Meisterschaftsspiel weiter. Unser Team empfängt auf der heimischen Anlage die SPG Algenmax Pregarten 1B. Angepfiffen wird die Partie um 19:30 Uhr.

Die SPG aus Pregarten kam gut aus den Startlöchern, konnten in der Rückrunde bereits 10 Punkte gesammelt werden (3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). In der vorigen Meisterschaftsrunde konnte der 6. der 2. Klasse Nordmitte die Union Windhaag bei Freistadt zuhause mit 4:0 abfertigen. In der Auswärtstabelle befindet sich Pregarten mit 16 Punkten aus 8 Spielen an dritter Stelle.

Unser Team möchte nach dem 5:0 Kantersieg auswärts gegen Unterweitersdorf den nächsten Dreier einfahren, sind wir nach vier Rückrundenspielen immer noch unbesiegt. In der Heimtabelle befinden wir uns leider mit 12 Punkten an drittletzter Stelle, man könnte hier aber mit einem Sieg ein paar Plätze gutmachen.

Das letzte und einzige Duell der beiden Mannschaften ging mit einem fulminanten 4:4 Unentschieden über die Bühne.

Unsere Reserve ist diese Woche spielfrei.