9. Meisterschaftsrunde gegen Kefermarkt

20181014-liga-kefermarkt

Am kommenden Sonntag, den 14. Oktober, geht es mit dem nächsten Heimspiel der Saison 2018/2019 weiter. Um 16:00 Uhr kommt es zum Spitzenspiel gegen den derzeitigen Drittplatzierten, der Union Kefermarkt.

Nachdem letzte Woche der zweite Platz erfolgreich verteidigt werden konnte, möchte unser Team natürlich gegen den direkten Konkurrenten aus Kefermarkt wieder voll punkten, damit man weiter im Aufstiegskampf mitmischen kann.

Unser Team konnte in den letzten 3 Runden 4 Punkte sammeln, wobei man hier leider gegen den 4. und 5. nur einen Punkt ergattern konnte. Die Union Kefermarkt hat aktuell einen kleinen Erfolgslauf, konnten in den letzten 3 Runden 7 Punkte geholt werden.

Das einzige bisherige Duell konnte Kefermarkt in einem Freundschaftsspiel mit 5:1 für sich entscheiden. Man spielt sozusagen gegen eine große Unbekannte – ein spannendes Match ist somit garantiert.

Gesponsert wird dieses Heimspiel von Autohaus Aumayr aus Schönau.

Die Reserve-Mannschaft spiel um 14:00 Uhr. Kefermarkt liegt in der Reserve mit drei Punkten auf dem 11. Platz. Mit einem Sieg könnte man ins vordere Mittelfeld vorstoßen.