Fussballnachwuchs U 11

 

Fussballnachwuchs Union Unterweißenbach

 

Fußballnachwuchs U11 Frühjahr 2017

 

Die Nachwuchsspieler der U11 zeigten im Frühjahr zum Teil schon sehr gute Leistungen und man konnte auch an den Ergebnissen sehen, dass man den Umstieg auf das Kleinfeld geschafft hat.

 

Im ersten Spiel, es handelte sich um das Derby gegen Königswiesen, konnte man bereits einen 2:1 Sieg feiern. Auch die weiteren Spiele verliefen durchaus vielversprechend.

 

Während es im Herbst bei vier Siegen auch noch vier Niederlagen setzte, konnten im Frühjahr bereits fünf Siege gefeiert und nur mehr 2 Niederlagen eingefahren werden. Bei drei Spielen teilte man sich die Punkte. Auch das Torverhältnis von +14 geschossenen Toren konnte sich sehen lassen. Leider gibt es in dieser Altersgruppe noch keine offizielle Tabelle, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass man sich im vorderen Feld einer inoffiziellen Tabelle    platziert hat.

 

Die U11 hat einen Stammkader von 18 Spielern, sodass man hier einen ganz gute Kadergröße vorweisen kann. Die Nachwuchskicker sind auch mit großem Einsatz dabei, sind doch immer mindestens 15 Burschen beim Training dabei.

U11

 

Zum Saisonabschluss am 16. Juni am Sportplatz gab es dann für alle Gegrilltes, Pizza und eine Menge an Spielen.

 

Jetzt genießt man für ein paar Wochen die Sommerpause, damit dann wieder voll motiviert in die Saison Herbst 2017 starten kann.