Erfolgreiche Tennis-Freiwaldcup-Saison

Die Sensation ist perfekt – Die zweite Mannschaft erreichte mit dem heutigen Auswärtssieg in Schweinbach in der Gruppe C den Vizemeistertitel und damit den Aufstieg in die Gruppe B. Das Spiel war bis zum letzten Match spannend, schließlich konnten sich die Tenniscracks aus Unterweißenbach mit 5:4 durchsetzen. Für die Punkte verantwortlich waren im Einzel Nötstaller Angela, Windischhofer Wolfgang und die Debütantin Himmelbauer Sabine, im Doppel erfolgreich waren die Paarungen Lindner Thomas/Windischhofer Wolfgang und Nötstaller Angela/Himmelbauer Sabine.

Für Unterweißenbach 1 stand im heutigen Derby auf eigener Anlage gegen Weitersfelden das direkte Duell um den Vizemeistertitel an. Nach einer hochdramatischen Partie gingen die Heimischen als 5:4 Sieger vom Platz. Für die Punkte sorgten Berger Fritz, Stiermayr Thomas und Holzweber Gerti im Einzel; Im Doppel nicht zu schlagen waren Stiermayr Thomas/Berger Fritz und Holzweber Gerti/Ackerl Claudia.

Damit sind nächstes Jahr beide Freiwaldcupmannschaften in den beiden stärksten Ligen vertreten. Die Sektion Tennis ist sehr stolz darauf und gratuliert den beiden Mannschaftsführern Stiermayr Thomas + Pachner Markus und ihren Teams für das erreichte.

Bei der Siegerehrung am 21.Juli in Rainbach wird ordentlich gefeiert