Niederlage gegen Alberndorf

Beide Mannschaften neutralisierten sich in den ersten 45 Minuten weitgehendst. Zwar wurde teilweise gut nach vorne gespielt, aber auf beiden Seiten bestand vor dem Tor keine Gefahr, beide Tormänner hielten in der ersten Halbzeit ihren Kasten sauber.

In der zweite Halbzeit waren es dann leider die Hausherren, die über den Siegestreffer in der 82. Minute jubeln durften. Unsere Jungs mussten sich erneut auswärts mit einer 0:1 Niederlage geschlagen geben.

Unsere 1b-Mannschaft hingegen hat momentan einen Lauf. Sie gewannen 5:3 und befinden sich somit auf Platz 2 der Tabelle, nur einen Punkt hinter den Erstplatzierten. 👏🏻

Zum Spiel muss man einfach erwähnen, dass David Karlinger bereits ab der 4. Minute mit einem gebrochenen Zeh bis zum Schluss weiterkämpfte und dann noch sein erstes Tor in seiner jungen Fußballkarriere erzielte. Wir wünschen dir eine schnelle Genesung! 🙌🏻