Aufbauspiel gegen die Union Baumgartenberg

Am Mittwoch, den 19. Juli um 19.00 Uhr, findet das erste Aufbauspiel auf heimischen Rasen gegen die Union Baumgartenberg statt.

Gestärkt vom letzten Aufbauspiel gegen die Union Münzbach geht man motiviert in dieses Spiel. Unsere Mannschaft konnte gegen die Union Münzbach das erste Testspiel mit einem 7:3 Sieg für sich entscheiden. Hierbei ist zu erwähnen, dass diese 7 Tore von 5 verschiedenen Torschützen erzielt wurden. Gegen Münzbach war unsere Mannschaft 90 Minuten lang die bessere Mannschaft.

Auch letztes Wochenende beim MV-Alm Cup in Kaltenberg zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und belegte den 4. Platz. Leider gab es einige Verletzungen im Team, wir wünschen allen gute Besserung und hoffen auf faire und verletzungsfreie Spiele in dieser Saison.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher beim Spiel gegen Baumgartenberg!