Voten für unseren Supercoach Bruno Windischhofer

„Kinder sollen Freude und Ehrgeiz haben“, dies ist das Motto von unserem Bruno. Aber auch der Spaß am Spiel darf nie zu kurz kommen.

Als Urgestein unserer Union hat Bruno schon unzählige Kinder trainiert und selbst jahrelang in unserer Kampfmannschaft gespielt. So machte er selbst das ganze Programm von den Junioren bis hin zur Kampfmannschaft durch. Bereits in den 90iger Jahren trainierte er schon Nachwuchsmannschaften und tut dies bis heute. Derzeit trainiert er die U12 gemeinsam mit Michael Raffetseder. Bruno sieht man fast täglich auf unserem Fußballfeld, neben seiner Trainiertätigkeit hat er bereits 2009 den Job als Platzwart übernommen.

Bruno ist immer mit 100 Prozent dabei – er bejubelt Siege und leidet mit, wenn es mal nicht so gut läuft.

Bitte votet für unseren Bruno! Er hat es sich wirklich verdient Supercoach 2023 zu werden!

Online-Voting ist ab 18. Mai bis 4. Juni 2023 möglich.

Hier geht’s zum Voting