Spannendes Spiel leider ohne Punkte

Am Samstag war mit der Union Reichenthal der erwartet harte Gegner zu Gast in Unterweißenbach.
In der Anfangsphase war die Partie sehr ausgeglichen und es dauerte bis zur 32. Minute bis das erste Tor fiel. Leider jubelten die Gäste über das 0:1.

Unsere Jungs spielten ihr Spiel weiter und belohnten sich mit dem 1:1 noch vor der Pause. Lukas Wurzer setzte sich auf der rechten Strafraumgrenze stark durch und donnerte den Ball aus 16 Meter in die Maschen.

In der zweiten Halbzeit waren es wiederum die Gäste die zu Beginn jubeln durften und erhöhten nach einer Topchance der Heimischen im Gegenstoß auf 1:2. In Minute 67 keimte noch einmal Hoffnung auf, dieses Spiel zu gewinnen: Lukas Kern versenkte einen Freistoß über die Mauer unhaltbar zum 2:2.

In weiterer Folge konnten wir leider nicht mehr zulegen und die stark spielenden Reichenthaler belohnten sich mit dem Treffer zum 2:3 und 2:4 was gleichzeitig auch den über weite Strecken des Spiels verdienten Auswärtssieg der Gäste bedeutete.

Auch unsere Reserve Mannschaft musste sich gegen den ziemlich sicheren Reservemeister aus Reichenthal mit 2:4 geschlagen geben.