Leistungsgerechte Punkteteilung in Unterweitersdorf

Am Freitagabend bestritten unsere Jungs das letzte Auswärtsspiel dieser Saison in Unterweitersdorf.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit war Unterweitersdorf die bessere Mannschaft,  in Minute 12 brachte Akacsos seine Mannen in Führung.

In Minute 34 brachte Lukas Berger seine Schnelligkeit zum Einsatz und lief auf der linken Seite allen davon und schloss zum 1:1 Ausgleich ab. Leider dauerte die Freude über den Ausgleich nur 6 Minuten ehe abermals Akacsos die UWD-Kicker in Führung brachte. Mit diesem Spielstand gings dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurden unsere Kicker immer stärker und so brachte ein Eckball aufs kurze Eck den  Ausgleich zum 2:2. Der stark Spielende Lukas Wurzer lief perfekt in die Eckballflanke und Köpfte zum 2:2 ein. Nach zwei 100%igen Torchancen in der 83 und 94 Minute unsererseits, die alle beide der Keeper Andre Stiftinger klären konnte, wäre auch ein Sieg unserer Jungs völlig in Ordnung gegangen. Leider blieb es trotz allem, über das ganze Spiel betrachtet, beim gerechten 2:2 Unentschieden.

Bereits am Dienstag geht es für unsere Jungs zuhause weiter im Nachtragsspiel gegen die Union Alberndorf.

Forza UWB