Keine Punkte beim aktuellen überlegenen Tabellenführer

Nichts zu holen gab es auswärts für unsere Jungs beim Spiel gegen den zweiten Anzug des OÖ. Ligisten Pregarten. Obwohl bei der Heimelf von Trainer Buchberger 4 Spieler von der OÖ Liga agierten, konnten wir bei dieser Partie gefällig mitspielen und die eine oder andere Chance herausspielen.

Am Ende des Tages reichte es aber leider nicht für Punkte und man zog mit 1:3 den Kürzeren. Lukas Kern konnte in den Anfangsminuten den 1:0 Rückstand durch Freinschlag noch ausgleichen. Mit kräftiger Mithilfe des Linienrichters führte Gradascevic mit seinen beiden Toren Pregarten früh auf die Siegesstraße.

In Halbzeit Zwei gab es nicht mehr soviele Höhepunkte und Pregarten gelang somit wieder ein großer Schritt zum Meistertitel in der 2.Klasse Nordmitte. Kommenden Samstag ist der SV Sandl in der Sparkassen Arena zu Gast und wir möchten nach einem Jahr endlich zu Hause wieder einen Sieg feiern.