Die Tennissaison kann beginnen!

Die Sektion Tennis startete letztes Wochenende mit einem Tennistraining in die Saison.

Für 10 Damen ging es von Freitag bis Sonntag nach Kottingbrunn ins Hotel Höllrigl und 14 Herrn fuhren nach Kärnten ins Hotel Brennseehof. Sehr erfreulich ist, dass dieses Jahr so viele teilgenommen haben und wirklich von jung bis etwas älter alle mit dabei waren. Unser ältester Teilnehmer mit 69 Jahren trainierte ebenso wie die etwas Jüngeren um gut gerüstet in die Tennissaison starten zu können.

Sowohl die Damen als auch die Herrn failten an ihrer Technik, Treffsicherheit sowie Spieltaktik, aber abseits der Plätze kamen der Spaß und die Gemütlichkeit sicherlich auch nicht zu kurz 😊.

Die offizielle Tennisplatzeröffnung ist für den 30. April ab 11.00 Uhr geplant. Wir freuen uns auf zahlreich, spannende und faire Games, die heuer wieder auf den heimischen Tennisplätzen in der Sparkassen Arena ausgetragen werden können, sowie auf gemütliche Stunden in der neuen Kantine.