Erstes Auswärtsspiel im Frühjahr

Nach der unglücklichen Auftaktniederlage auf Heimischer Anlage reisen unsere KM und Reservemannschaft am Sonntag nach Reichenau im Mühlkreis.

Reichenau, die mit 8 Zählern auf Rang 13 liegen, haben ebenso eine Auftaktniederlage gegen Unterweitersdorf hinnehmen müssen und wollen natürlich im ersten Heimspiel 2023 voll punkten.

Mit 16 Punkten auf Rang 8 liegend kommt unser Team als zweitstärkste Auswärtsmannschaft der Liga nach Reichenau. 13 der 16 Punkte auf unserem Konto konnten wir in der Fremde einfahren. Nach dem Auftaktspiel konnten wir trotz der Niederlage feststellen, dass mit unserem derzeitigen Kader sehr viel möglich sein kann.

Unsere Mannschaft würde sich auf viel mitgereiste Fans freuen und setzt alles daran,  die nächsten Auswärtspunkte zu sammeln.

Anstoß der KM ist um 16:30.

Die Reservemannschaft zeigt sich in Topform und konnte mit einem hart umkämpften Heimsieg an die sehr guten Leistungen vom Herbst anschließen und kommt mit breiter Brust nach Reichenau.

Anstoß Reserve ist um 14:30