2. Heimspiel gegen Alberndorf

Bereits am kommenden Freitag empfangen wir in der Sparkassen Arena in Unterweißenbach die Union Alberndorf.

Die Mannschaft von Trainer Martin Kragl startete mit zwei Unentschieden in die Frühjahrsmeisterschaft und kommt auf Tabellenrang 11 liegend nach Unterweißenbach.

Unsere Mannschaft konnte sich im letzten Spiel mit 3 Punkten und einen ungefährdeten 3:1 Sieg gegen Reichenau durchsetzen. In der Tabelle ging es einige Plätze nach vorn auf den derzeitigen 5 Tabellenplatz.

Jetzt gilt es die Leistung vom vergangenen Wochenende zu bestätigen und gegen die Union Alberndorf endlich den lang ersehnten Heimsieg einzufahren. Anpfiff in der Sparkassen Arena ist um 20:00 Uhr, bereits um 18:00 Uhr ist Ankick der Reservemannschaften.

Unsere Jungs freuen sich auf zahlreiche Zuseher.

FORZA UWB