Tippspiel: Ergebnis Herbstsaison 2022

Nach der Auswertung des Tippspiels der Herbstsaison steht ein äußerst knappes Ergebnis fest. Die ersten drei Gewinner erreichten das Podest allesamt mit sieben richtigen Tipps.  Aufgrund der unterschiedlichen Torverhältnisse konnten aber die Gewinner ermittelt werden.

Unsere Kicker erreichten mit 22 Volltreffern und 24 Gegentoren ein Torverhältnis von -2.

1.Platz
Mit 7 richtig getippten Spielen und einem getippten Torverhältnis von +4 konnte unser Jungkicker Lukas Kern das Spiel für sich entscheiden. 

2.Platz
Mit ebenfalls 7 richtig getippten Spielen und einem getippten Torverhältnis von +6 erreichte die Stammtisch Tippgemeinschaft „399er´s“ den zweiten Platz.

3.Platz
Hermann Hölzl, Vereinslegende der SPG W/K/L, tippe ebenfalls 7 Spiele richtig und ein Torverhältnis von -11. Somit erreichte er den dritten Platz.

 Die Union Unterweißenbach und besonders unsere Nachwuchskicker bedanken sich herzlich bei allen fürs Mitspielen und freuen sich auf viele ausgefüllte Tippscheine in der nächsten Saison.