Jahresrückblick Sektion Stock

In der Sektion Stock wurde ein Sektionsleiterwechsel durchgeführt. Harald Tober hat das
Amt von Johann Wahlmüller übernommen. Johann war Sektionsleiter von 1992 bis 1993 und
von 2003 bis 2022. Hans, vielen Dank für deine geleistete Arbeit.

Im heurigen Jahr wurde an zwei Stock Turnieren teilgenommen. Das erste Turnier fand am  Eröffnungswochenende auf der heimischen Anlage statt – hier belegte man mit zwei Mannschaften den 1. und 5. Platz. Beim zweiten Turnier im Oktober in der Stockhalle Weitersfelden konnte man den 5. Platz erspielen.

Begeisterte Damen und Herren treffen sich jeden Donnerstag und Sonntag für ein gemeinsames Spiel. Gerne können Interessierte jederzeit zum Stockplatz kommen und mitmachen bzw. einfach mal ausprobieren. Nähere Informationen dazu erhaltet ihr bei Harald Tober.