Genialer Abschluss der Herbstsaison

Im letzten Spiel der Hinrunde konnten unsere Jungs in Hagenberg einen 4:2 Sieg einfahren. Mit diesem Erfolg sind wir jetzt schon 5 Spiele ungeschlagen und überwintern mit 16 Punkten im vorderen Tabellendrittel.

Lukas Wurzer gelang mit dem ersten Angriff im Spiel der viel umjubelte Führungstreffer. Mit einer knappen Führung unseres Teams ging es in die Pause. Kurz nach der Halbzeitpause stellte Jungkicker Tobias Lehner mit dem 2:0 die Weichen auf Sieg.

Für die Heimischen keimte in Minute 65 durch den Anschlusstreffer von Tucho kurz Hoffnung auf, aber Doppelpacker Lukas Wurzer und Lukas Berger (mit seinem 4.Saisontor) sorten bei diesem Match auf tiefen Untergrund wieder für klare Verhältnisse.

In der letzten Minute konnte Hagenberg noch etwas Ergebniskosmetik machen. Nach dem Schlußpfiff des guten Schiedsrichters Erwin Kaar kannte der Jubel bei unserem Team keine Grenzen.

Nun geht es in die verdiente Winterpause, das erste Spiel im Frühjahr bestreitet unser Team Mitte März zuhause in unserer Sparkassen Arena. Gegner ist dann die SPG Windhaag/Leopoldschlag.