Tennis Damen-/Herren Doppel Turnier

Letzten Samstag, am 27. August war wieder einiges los auf der heimischen Tennisanlage.

Insgesamt 8 Damen und 8 Herren traten gegeneinander bei der diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaft an. Dabei wurde erstmals ein neues Spielsystem im Wechselmodus probiert, dass sehr gut von allen Teilnehmern angenommen wurde. Bei herrlichem Wetter wurden viele spannende Games ausgetragen.

Bei den Damen gewann Angela Nötstaller, vor Helga Etzlstorfer und Sabine Himmelbauer und bei den Herren konnte David Windischhofer, vor Reinhard Hackl und Fritz Berger den Sieg erspielen.

Nach der Siegerehrung ging man zum gemütlichen Teil des Tages über, welcher bereits im neu errichteten Klubgebäude stattfand.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren Sparmarkt Gerner – Eva Haneder sowie Leopold Hinterdorfer für die zur Verfügung gestellten Preise.

Wir gratulieren allen zu den hervorragenden Leistungen!