Wichtige Info! Termine für die Herbstsaison fixiert 😀⚽️😀

Die Meisterschaft beginnt für uns am 14. August mit einem Auswärtsspiel gegen die SPG Windhaag/Leopoldschlag. Aber gleich am darauffolgenden Sonntag, den 21. August, dürfen wir euch bei unserem ersten Meisterschafts-Heimspiel wieder am Sportplatz in Unterweißenbach begrüßen.

Nach unzähligen Arbeitsstunden ist unser neues Klubgebäude bereits fast fertiggestellt. Ein herzliches Danke an das Gasthaus Cafe Hager Hager für das Sponsoring der Spielpläne.

In dieser Saison besteht auch wieder die Möglichkeit bei unserem Tippspiel mitzumachen. Diese können bei den Spielern, Trainern und Funktionären gekauft werden und müssen vorm ersten MS Spiel ausgefüllt und abgegeben worden sein.

Wir freuen uns riesig darauf unsere Fans wieder auf heimischem Rasen begrüßen zu können 😊!