Siegesserie gerissen

Eine bittere 1:2 Niederlage mussten unsere Jungs am Wochenende in Leopoldschlag einstecken. Bei katastrophalen Platzverhältnissen war an diesem Tag an ein normales Fußballspiel leider nicht zu denken. Jede Aktion war auf dem Untergrund auf Zufall aufgebaut, dieser absolut ligauntaugliche Rasen hat unglücklicherweise auf unserer Seite zwei Verletzte gefordert.

Nach einigen Chancen auf beide Seiten ging es torlos in die Kabinen, den besseren Start in die 2. Halbzeit erwischte danach unser Team. In der 55. Minute erzielte Jungkicker Lukas Kern nach einem schönen Konter sein Premierentor in der Kampfmannschaft.

In weiterer Folge passte man sich aber leider dem Spiel der Hausherrn an und so wurde die Kralik-Elf immer stärker und konnten schlussendlich mit zwei Toren durch Dreiling und Zuschrott das Spiel drehen.

Weiter geht es kommenden Samstag auswärts gegen Alberndorf.