Nachtragsheimspiel in Kaltenberg

Am Mittwoch, den 25.05.2022, steht auf der Sportanlage der Union Kaltenberg das nächste Heimspiel für unsere Jungs auf dem Programm. Gespielt wird das Nachtragsspiel der abgesagten Runde 14 gegen den SV Sandl.

Unsere Gäste Rund um Trainer Anton Schmalzer belegen in der aktuellen Tabelle Rang 11, zwei Punkte und zwei Plätze hinter unserer Mannschaft, welche nach dem Sieg in Kefermarkt auf Rang neun liegt.

Die Bilanz des SV Sandl in den letzten fünf Spielen ist eher durchwachsen, mit zwei Niederlagen, zwei Unentschieden und nur einem Sieg ging es in der Tabelle leicht bergab. Wir konnten uns nach zwei bitteren Niederlagen in Kefermarkt rehabilitieren und einen vollen Erfolg feiern.

Von den letzten sechs Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften endeten drei zu Gunsten unserer Mannschaft, ein Mal spielte man unentschieden, die jüngsten beiden Spiele konnte der SV Sandl für sich entscheiden.

Somit haben wir noch eine Rechnung offen und werden alles geben diese begleichen zu können. Unsere Jungs freuen sich wieder auf zahlreiche Zuseher in Kaltenberg.

Anstoß Kampfmannschaft 20:00
Reserve 17:45

FORZA UWB