Auswärtsspiel in Kefermarkt

Bereits am kommenden Freitag sind unsere Jungs beim Abendspiel zu Gast in Kefermarkt.

Bei unseren Gastgebern der Union Kefermarkt kann man einen deutlichen Aufwärtstrend wahrnehmen, so konnte die Mannschaft von Trainer Ionel Cosmin Mocea die letzten beiden Spiele für sich entscheiden und rückte in der aktuellen Tabelle auf Rang sieben vor.

Unsere Mannschaft hinkt derzeit etwas der guten Form hinterher, die man zu Beginn der Meisterschaft hatte. Nun möchten wir natürlich die Wende schaffen und in Kefermarkt mit drei Punkten einen Aufwärtstrend starten.

Von den letzten fünf Spielen gegen die Union Kefermarkt konnten wir mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage durchaus positiv abschließen (2:1,3:1,1:0,0:0,3:5).

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus Unterweißenbach.

Schiedsrichter der Begegnung ist Johann Mayr.

Anstoß Kampfmannschaft 20:00

Reserve 18:00

FORZA UWB