Heimspiel gegen Hagenberg

Nach dem vollen Erfolg in Reichenau kommt es am Samstag zum Duell gegen den aktuell 11.  der laufenden Meisterschaft, dem ASV Hagenberg.

Die Mannschaft von Trainer Fabian Sailer konnte nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden zuletzt einen 2:0 Auswärtssieg gegen die SPG Windhaag/Leopoldschlag feiern.

Unsere Jungs sind jetzt mittlerweile drei Spiele unbesiegt und kommen nach dem 1:0 Erfolg in Reichenau mit etwas Rückenwind in die „ausgeliehene“ Heimstätte der Union Liebenau.

Bei den letzten fünf Aufeinandertreffen konnte unser Team 3x gewinnen und ging 2x als Verlierer vom Platz.  Für Spannung und Torgarantie sollte auch gesorgt sein, da in den letzten 11 Begegnungen insgesamt 63 Tore erzielt wurden – umgerechnet wären das unglaubliche 5,7 Tore pro Partie.

Unsere Junge Mannschaft freut sich natürlich auf zahlreiche Besucher in Liebenau.

Beginn der Reserve 14:45 Uhr, Kampfmannschaft 17:00 Uhr.