Endlich Start in die Rückrunde

Nach der witterungsbedingten Spielabsage in Runde 14 gegen den SV Sandl ist es nun am kommenden Sonntag endlich soweit: unsere Jungs starten in die Rückrunde und haben die Chance die schmerzliche 2:5 Heimniederlage im Herbst gegen Reichenthal vergessen zu machen. Schiedsrichter Hamzic Damir wird dieses Spiel um 16:30 Uhr auf dem Reichenthaler Frauenhuber Höh Stadion anpfeiffen.

Die Favoritenrolle liegt ganz klar auf der Seite der Heimischen. Die Mannschaft von Trainer Christian Kolberger liegt aktuell am 2.Platz. Vergangenes Wochenende kam man ausgezeichnet aus den Startlöchern der noch so jungen Saison. Hagenberg konnte man auswärts nach einem 0:1 Rückstand noch 3:1 besiegen. Trotz einiger Ausfälle auf unserer Seite werden wir alles daran setzen um Punkte mit nach Hause zu nehmen.