Letztes Spiel vor der Winterpause

Bevor die verdiente Winterpause ansteht bestreiten unsere Jungs am kommenden Samstag das letzte Spiel in der heurigen Saison. Die Sportunion Unterweitersdorf ist zu Gast bei unserem Heimspiel in Kaltenberg.

Die Mannschaft rund um Trainer Daniel Hartl liegt aktuell in der Tabelle 3 Punkte vor uns auf dem 8.Platz. Unsere Mannschaft wird natürlich alles daran setzen um mit der Hartl-Elf nach Punkten gleich zu ziehen und ganz besonders auf die empfindliche 2:6 Niederlage im vorigen Jahr vergessen zu lassen.

Beide Mannschaften werden mit breiter Brust in dieses Match gehen, die Unterweitersdorfer gewannen die letzten beiden Spiele und auch unsere Kicker konnten sich beim etwas überraschenden Sieg gegen Gutau in der letzten Runde viel Selbstvertrauen holen. Schiedsrichter Dursun Mehmet aus Linz wird diese spannende Partie um 14:00 Uhr anpfeiffen. Das Vorspiel der Reservemannschaften geht schon um 11:45 Uhr über die Bühne.