Kauf einen Baustein und gewinne fantastische Preise

Bereits durch den Kauf eines Loses im Wert von € 5,- nimmst du an der Verlosung teil. Jede Unterstützung zählt und hilft uns bei der Finanzierung und Umsetzung des neuen Gebäudes. Dies ist ein Gebäude für die Zukunft, für alle Mitglieder aller Sektionen von heute und morgen.

Für dieser Neubau erhalten wir finanzielle Unterstützung vom Land OÖ sowie von der Gemeinde Unterweißenbach, müssen jedoch selbst einen beträchtlichen Teil finanzieren. Dies ist nur durch viel Eigenleistung und vielen Spenden möglich. Daher haben wir diese Aktion ins Leben gerufen. Jede noch so kleine Unterstützung bringt uns unserem Ziel, dem neuen Klubgebäude, näher.

Die Bausteinlose sind bei allen Funktionären/innen sowie aktiven Union-Mitgliedern erhältlich.

Einen Eintrag auf der Ehrentafel gibt es ab einem Kauf von 20 Bausteinen durch eine Privatperson oder durch einen Kauf von 60 Bausteinen durch ein Unternehmen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, die uns bei dieser Aktion unterstützen. Somit können wir 10 fantastische Preise im Rahmen der Eröffnung 2022 verlosen.

Weiters möchten wir uns für eure Unterstützung durch den Kauf von Bausteinen bedanken und wünschen viel Glück bei der Verlosung.