Nichts zu holen in Pregarten

Nicht den Funken einer Chance hatten unsere Jungs in der 3. Runde gegen die SPG Pregarten 1b. Die junge Elf rund um Trainer Alexander Buchberger waren in allen Belangen besser und kristallisieren sich schön langsam zum absoluten Titelfavoriten in der 2.Klasse Nordmitte heraus. Gegen diese hungrige und technisch versierte Mannschaft werden sich noch viele Gegner die Zähne ausbeißen. Nach zwei Toren von Nico Pointner und einem weiteren von Michael Wirtl-Guttenbrunner war die Partie in der ersten Halbzeit schon entschieden, die beiden Tore nach der Pause durch Fabio Umdasch und Florian Aumer waren nur mehr Draufgabe. Nach 90 Minuten war dann mit dem Schlußpfiff vom guten Schiedsrichter Wolfmayr die 0:5 Klatsche besiegelt.

Weiter geht es am kommenden Freitag mit dem letzten Heimspiel vor der Bauphase des neuen Clubgebäudes. Zu Gast ist die Union Neumarkt.