Sponsoring Servus TV

Wir bedanken uns bei Servus TV für die finanzielle Unterstützung bei unserer Jugendarbeit
Übergabe von Fußbällen und Tennisschläger

Mit dem Projekt BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung konnten wir unseren Nachwuchssportlern viel Freude bereiten. Gerade nach dem Stillstand im Sport in den letzten Monaten ist es für uns umso schwieriger die Kinder und Jugendlichen wieder für den gemeinsamen Sport und die Bewegung zu begeistern. Mit dem Start des Fußballtrainings haben sich bereits die ersten Abgänge angezeigt.  Wir versuchen, natürlich so gut es geht, die Kids zu motivieren.

Durch die finanzielle Unterstützung konnten wir allen Nachwuchs Kickern unseres Vereins einen Fußball für zuhause überreichen. Ebenso freuten sich ca. 20 Kinder über einen Tennisschläger. Mit diesem Geschenk beim Anfängerkurs konnten wir alle begeistern und hoffen, dass wir die jungen Tennisspieler oft auf unseren Plätzen antreffen werden. Im Herbst planen wir ein Kinder Mobilitätstraining. Hierfür wurden ebenfalls einige Geräte angeschafft.