Freiwaldcup-Saison eröffnet

Doppel Vereinsmeisterschaft

Am 3. Juni konnte endlich die Tennis- Freiwaldcup-Saison 2021 in Unterweißenbach eröffnet werden. Die 1er-Mannschaft erspielte gegen Kefermarkt einen klaren Sieg mit 7:2. Dieser 3-Punkte-Erfolg ist ein wichtiger Grundstein für unsere Titelverteidigung in der höchsten von sieben Spielklassen.  Mit Berger Anna, Kern Petra, Berger Fritz, Windischhofer Armin, Hackl Reinhard und Stiermayr Thomas konnten wir eine starke Mannschaft stellen.

Nach einer kurzen Regenunterbrechung konnten wir die Spiele bei Sonnenschein beenden.
Bei der anschließenden Grillerei mit den äußerst fairen und netten SpielerInnen aus Kefermarkt ließen wir (unter Einhaltung der geltenden Regelungen) diesen Tennistag ausklingen.

Wir freuen uns auch bei den kommenden Heimspielen unserer beiden FWC- Mannschaften auf zahlreiche ZuschauerInnen.

Hier die Termine unserer nächsten Heimspiele jeweils ab 13:00 Uhr:
10.07.  FWC 2 gegen Königswiesen
17.07.  FWC 1 gegen Bad Zell
31.07.  FWC 2 gegen Kefermarkt
01.08.  FWC 1 gegen Windhaag