Heimspiel gegen Sportunion Reichenau

Am kommenden Sonntag, den 4. Oktober, wird endlich wieder im heimischen Oskar Böhm Stadion Fußball gespielt. Zu Gast ist die Sportunion Reichenau mit ihrem Coach Philipp Pfister. Angepfiffen wird die Partie um 16:00 Uhr von Schiedsrichter Nurfet Dizdarevic aus Enns. Unser Reserve Team spielt wieder um 14:00 Uhr.

In der Abbruchsaison konnte Reichenau rund um Kapitän Reinhard Horner nur einen Sieg einfahren und fanden sich am Tabellenende wieder. In der aktuellen Saison hat Reichenau aber nach 6 gespielten Runden schon mehr Punkte am Konto als letzten Herbst.

Unser Gegner aus Reichenau kommt nach dem überlegenen Sieg in der letzten Runde gegen Alberndorf mit viel Selbstvertrauen in das Oskar Böhm Stadion und wird demnach für unser junges Team eine harte Nuß zu knacken. Unsere  Mannschaft ist jetzt auch schon zwei Spiele ungeschlagen, man kann also ein spannendes Match erwarten.

Das letzte Duell im Herbst 2019 konnte zuhause, nach einer fulminanten ersten Halbzeit mit vier Toren, mit 4:2 gewonnen werden. Generell steht die Statisik auf unserer Seite, von den letzten 11 Spielen wurde nur eines verloren, zehnmal ging man als Gewinner vom Platz. Mit durchschnittlich 4,3 Toren pro Spiel kann man auf ein Offensivspektakel beider Mannschaften hoffen.