Heimspiel gegen Sandl

Nach dem spielfreien Wochenende geht es für unser Team am kommenden Freitag, den 11. September, mit der 5. Meisterschaftsrunde weiter. Gespielt wird im heimischen Oskar Böhm Stadion, der diesmalige Gegner ist der SV Sandl. Angepfiffen wird die Partie um 20:00 Uhr vom Unparteiischen Johann Mayr. Unsere Reserve-Team spielt bereits um 18:00 Uhr.

Das Spiel gegen Sandl ist für viele Akteure ein besonderes Spiel, da der Gegner mit Anton Schmalzer von einem Ex-Trainer der Union Unterweißenbach gecoacht wird. Unsere Gäste haben durch eine spielfreie Runde auch erst zwei Spiele in den Beinen, die Bilanz ist da bisher sehr ausgeglichen – einer klaren Niederlage gegen Unterweitersdorf steht ein überzeugender Sieg gegen die SPG Pierbach/Rechberg gegenüber.

Die Elf aus Sandl rund um Kapitän Dominik Hummel belegte in der Abbruchsaison den 11.Platz.
Nach dem leider nicht so erfolgreichen Saisonauftakt sind unsere Jungs natürlich heiß auf die ersten drei Punkte. Das letzte Aufeinandertreffen im Herbst 2019 (bei der Einweihung der neuen Matchuhr) konnten wir mit einem 2:1 Heimsieg nach einem 0:1 Pausenrückstand für uns entscheiden. Die Statistik der letzten 9 Begegnungen spricht ebenfalls für uns, konnten von neun Spielen sechs gewonnen werden und man ging nur einmal als Verlierer vom Platz.

Gesponsert wird dieses Match von Gerhard Wiesinger Transporte & Baggerungen.