Derbytime in Pierbach

Am kommenden Samstag, den 26. September, findet das nächste Auswärtsspiel statt. Dieses Mal ist der Gegner die heuer im Sommer neu gegründete SPG Pierbach/Rechberg. Um 16:00 Uhr wird Schiedsrichter Klaus Edlmayr aus Hagenberg das Spiel anpfeiffen. Die Reserve startet am Samstag bereits um 13:45 Uhr.

Die SPG Pierbach/Rechberg wird gecoacht von Christian Drucker. Nach einem tollen Saisonauftakt gegen Hagenberg verlor die SPG rund um Kapitän Christoph Schartlmüller aber die nächsten drei Spiele und liegt aktuell mit drei Punkten auf den 10. Tabellenplatz (jedoch mit einem Spiel weniger).

Das letzte Aufeinandertreffen im Herbst 2019 (damals noch SPG Pierbach/Mönchdorf) endete – nach einem auf beiden Seiten schlecht geführtem Spiel – leistungsgerecht 1:1.

Durch die neuen COVID19 Bestimmungen ist die Zuschauerzahl wiederum auf nur 100 Leute begrenzt. Für die Fans aus Unterweißenbach ist ein Kontingent von 25 Karten reserviert. Wir freuen uns aber trotzdem auf ein spannendes und faires Derby!