Tennis Vereinsmeisterschaft 2020

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft kämpften insgesamt 10 Damen und 16 Herren um den Vereinsmeistertitel. Nach vielen Vorrundenspielen war es am 14. August soweit und die Spiele um Platz 1 – 4 wurden ausgetragen.

Beim Finale der Damen kämpften Angela Nötstaller und Petra Kern um den Sieg. Angela konnte den Sieg mit 6:3 und 6:0 bravourös für sich entscheiden. Bei den Herrn trat David Windischhofer gegen Fritz Berger an, wobei David mit 7:5 und 6:3 das Spiel für sich entscheiden konnte.

Weiters konnten folgende Platzierungen eruiert werden.

Damen:
1. Angela Nötstaller
2. Petra Kern
3. Claudia Ackerl
4. Sabine Himmelbauer

Herren:
1. David Windischhofer
2. Fritz Berger
3. Michael Raffetseder
4. Thomas Stiermayr

Auch das B-Bewerb Finalspiel wurde gestern bestritten. Wolfgang Windischhofer konnte hier das Spiel gegen Roland Lindner gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle für die hervorragenden Leistungen! Weiters möchten wir uns bei allen für die fairen Spiele bedanken!