Soziales Engagement bringt 3.500 Euro

Der OÖ Fußballverband hat im Rahmen des Wettbewerbes „Corona-Punkteprämie“ insgesamt € 50.000,- ausgeschüttet. In dieser Zeit wurden einige soziale Projekte ins Leben gerufen und beim OÖFV eingereicht. Wir sind stolz unter den 13 Preisträgern in Oberösterreich zu sein und freuen uns über Utensiliengutscheine im Wert von € 3.500,-. Insgesamt wurden von 85 Clubs Projekte eingereicht.

Die coronabedingte Pause wurde auf vielfältige Weise genutzt und das soziale Engagement in den Vordergrund gerückt.

Danke an alle, die in dieser schwierigen Zeit mitgeholfen haben!
Es waren viele gute Taten und viel Engagement, die uns zu diesem Gewinn verholfen haben.
Aber unabhängig von der Teilnahme an diesem Wettbewerb war jede einzelne Aktion sehr wertvoll für unsere Gemeinde bzw. unsere Region.

Du! Ich! Wir! Gemeinsam Union Unterweißenbach