Danke an unsere Sponsoren – jetzt brauchen sie unsere Unterstützung

Wir, die Union Unterweißenbach stehen für Sport, aber auch für kulturelle Veranstaltungen, Unterstützung von karitativen Einrichtungen sowie für REGIONALITÄT. Diese liegt uns besonders am Herzen. Regionalität bedeutet in dieser schwierigen Zeit ein Zusammenhalten und gegenseitiges Stärken.

Unsere Sponsoren haben uns in all den vergangenen Jahren mit Geld- und Sachspenden unterstützt. Bereits über 60 Jahre können wir auf die Unterstützung der heimischen Betriebe zählen. Jetzt möchten wir dafür DANKE sagen, in dem wir unsere Sponsoren unterstützen. Wir bitten alle, an die heimischen Betriebe zu denken und beim Einkauf den Produkten der Region den Vorrang zu geben.

Jeder regionale Einkauf trägt dazu bei, die Arbeitsplätze in der Gegend zu sichern bzw. zu erhalten. Gerade jetzt muss die regionale Wirtschaft gestützt werden.

DANKE, dass auch DU jetzt unsere Sponsoren unterstützt!

Gemeinsam schaffen wir das – Gemeinsam Union Unterweißenbach