Eine gelungene Ballnacht

Gut gelaunt und bei bester Stimmung zeigten sich die zahlreichen Gäste beim Unionball 2020. Es war ein Abend der besonderen Klasse, einfach AMAZING, einzigartig, großartig, unglaublich, fantastisch, toll, spitze … so soll eine gelungene Ballnacht sein. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Band „Romax… feel the Musik“.

Die Eröffnungspolonaise sowie die Mitternachtseinlage waren wieder etwas ganz besonderes. Die Sekt- und Cocktailbar war stets gut besucht und lud zum Verweilen ein. Um einen Schnappschuss mit der Fotobox machen zu können, musste man sogar lange Warteschlangen in Kauf nehmen.

Danke an alle Mitwirkenden bei der Polonaise und der Mitternachtseinlage. Ebenso möchten wir uns beim Organisationsteam sowie bei allen, die Mitgeholfen haben herzlich bedanken.

Viel Spaß beim Bestaunen der unzähligen Fotos dieser Ballnacht und den Schnappschüssen mit der Fotobox.