Franz Kern unser „Stiller Held“


(Fotocredit: © citiyfoto.at)

Am 13. November war Franz mit seiner Gattin Hermi bei der Ehrenamtsgala 2019. Die Sportunion OÖ veranstaltete ihre traditionelle Galla „Stille Helden des Sports 2019“ und lud zu einem unvergesslicher Abend am Kristallschiff in Linz ein.

Als Dank für das langjährige ehrenamtliche Engagement in unserem Verein wurde Franz als Stiller Held der Union Unterweißenbach nominiert. Mit seiner Arbeit leistet er einen unverzichtbaren Beitrag für unseren Verein. Dieser Abend war ein kleines Dankeschön für die vielen unentgeltlichen Stunden, die Franz für unseren Verein aufbringt.

Aber wir möchten nicht nur Franz, sondern allen unseren unermüdlichen, ehrenamtlichen Helfern sowie Funktionären und Sportlern DANKE sagen. Es ist ein besonderes Jahr für unseren Verein und dank vieler engagierter Vereinsmitglieder können wir auf 60 Jahre erfolgreiche Vereinsgeschichte zurückblicken.

Du! Ich! Wir! Gemeinsam Union Unterweißenbach